Villa Löwenzahn Nagerpension

Kaninchen & Meerschweinchen

Gästebuch

Gästebuch

Franz Sternbald
20.01.2024 09:06:51
Buch-Empfehlung: "Geheimnisvolle Welt der Meerschweinchen"

Beobachtungen aus ganzheitlich neumedizinischer Sicht, mit einer kulturphilosophischen Betrachtung des Haustieres und seines Menschen
• Laut- und körpersprachliche Kommunikation zwischen Mensch und Meerschweinchen
• Psychosomatische Ansätze in der Tierheilkunde
• Zivilisationskrankheite­n
• Über die Zweiphasigkeit des allgemeinen Verlaufes von „Krankheiten“
• Krebs als biologisch sinnvolles Konflikt-Geschehen?

„Geheimnisvolle Welt der Meerschweinchen“
Verhalten – Konflikt – Krankheit
von Franz Sternbald
ISBN 978-3746005614 - Verlag BoD - D-Norderstedt
Anna Steinhoff
09.11.2023 21:09:25
Im Oktober haben unsere beiden Langohren zwei Wochen bei Frau Rasic in der Villa Löwenzahn verbracht. Unsere private, eigentlich vorgesehene Urlaubsbetreuung hatte kurz vorher abgesagt und Frau Rasic konnte uns kurzfristig aufnehmen. Ein Glücksfall!
Wir waren begeistert von dem schönen Zuhause auf Zeit, das unsere Nager empfing, aber auch von der professionellen Abwicklung und der vorhandenen Fachkompetenz gepaart mit ganz viel Herzblut und Liebe zu den Tieren. All das hat uns überzeugt und uns ein sehr gutes Gefühl gegeben, um unbesorgt unsere Kaninchen hier einzuquartieren. Die Beiden sind sehr ängstlich und trotzdem haben sie sich gut eingelebt und wohlgefühlt.
Wir möchten noch einmal ein großes DANKESCHÖN hier lassen und kommen sehr gerne wieder! Die Villa Löwenzahn ist eine ganz klare Weiterempfehlung!
Stefanie von Rüden
24.04.2023 11:50:30
Wir hatten unsere beiden Zwergkaninchen in der Pension und waren begeistert! Alles ist sehr professionell und liebevoll.
Frau Rasic achtet sehr genau auf das Wohlbefinden der Tiere und hält einen auch auf dem Laufenden.
Auch das Preis-­Leistungsverhä­ltnis stimmt. Wir kommen jederzeit wieder!
Heike Rasic
01.04.2023 16:26:11
Liebe Besucher*innen meiner Website,
zum 1.4.2023 ist diese neue Version meiner Homepage online.
Deswegen wundern Sie sich bitte nicht, dass es noch keine Einträge im Gästebuch gibt.
Ich hoffe auch hier wird es in Zukunft viele Einträge geben, wie in den vergangenen
16 Jahren im Gästebuch der in "Rente" gegangenen Homepage ;-)